Bericht zur Armbrust Europameisterschaften 2011

HSG Schützen nahmen an der diesjährigen Europameisterschaft im Armbrustschießen 2011 im Ägerital/Schweiz teil.

Jochen Weyand startete in der Disziplin Armbrust 30m. Isabella Straub und Alexander Straßer in der Klasse U23 Armbrust 10m.

Jochen Weyand belegte in der Disziplin stehend den 20.Platz, im Kniend den 5.Platz, in der Gesamtwertung den 18. Platz und in mit der Mannschaft kam er auf den vierten Platz.

Isabella Straub belegte in der Einzelwertung den Platz 3 und in der Mannschaftswertung zusammen mit Jasmin Gebhard und Britta Weil den 2. Platz.

Alexander Straßer landete in der Einzelwertung auf Platz 11 und in der Mannschaftswertung konnte die Mannschaft mit Stefan Reichhuber, Manuel Wittmann und Alexander Straßer Mannschaftsgold holen.

Eine Antwort auf Bericht zur Armbrust Europameisterschaften 2011

1. Pingback: Königlich privilegierte Hauptschützengesellschaft München 1406